Support-Hotline & Service-Level-Agreements

Verlassen Sie sich auf erstklassigen Support für Ihre Wahlprojekte: Deutschsprachige Experten, schnelle Reaktionszeiten und umfassende Service-Level-Agreements sichern eine reibungslose Durchführung – für maximale Zuverlässigkeit in allen Phasen.

Wahlprojekte sind für die Verantwortlichen immer eine spannende Herausforderung – nicht nur weil sie organisatorisch herausfordernd sind, sondern auch, weil kleine Fehler zu möglichen Konsequenzen – bis hin zur Wahlanfechtung – führen können.

Nutzen Sie unser Wissen und das Knowhow unserer Profis!

Wir bieten den Nutzern unserer Software bzw. Dienstleistungsangeboten Support- und Pflegeverträge inkl. Hotline-Service an.

Setzten Sie auf das Wissen und Knowhow unserer Support-Mitarbeiter

Service-Level-Garantien für die Wahlsoftware

Nutzern unserer Software bieten wir im Rahmen von zeitbefristeten Lizenzen (Abo) Zugang zu einer Reihe von Services
Icon - Informationsdienst

Informationsdienst zur Pflege:

Wir informieren wenigstens zweimal jährlich zu den Innovationsvorhaben, den Neuerungen & Erweiterungen in den Minor- und Major Versionen. Dies umfasst auch die Teilnahmeberechtigung an Kundenwebinaren mit aktuellen Abos oder Wartungs- und Pflegeverträgen.
Icon - Right-To-Now-Version

Right-To-New-Version

So bezeichnen wir das Recht auf die jeweils aktuelle Softwarelizenz. Das ist wichtig, da wir unsere Software fortwährend weiterentwickeln. Sie erhalten dadurch einerseits neue und optimierte Funktionalitäten als auch alle sicherheitsrelevanten Anpassungen. Das umfasst auch sogenannte Upgrades zu höheren Hauptversionsstufen.
Icon - Service-Level-Agreement

Service-Level-Agreement

Wir sind immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Gerade im scharfen Wahlzeitraum genießen Sie höchste Priorität – mit garantierten Antwortzeiten. Diese sind in Ihrer Leistungsbeschreibung niedergelegt.
Icon - Bug- und Security-Fixes

Bug- und Security-Fixes

Manchmal veröffentlichen wir kleine Modernisierungen oder beseitigen aufgetretene Fehler in der aktuellen Versionsstufe. Sie erhalten Zugriff auf diese Versionen.
Icon - Support-Portal

Zugang zum geschützten Support Portal

Zahlreiche Informationen, Arbeitshilfen, Checklisten, Videos, Webinar-Aufzeichnungen sowie die Bereitstellung der letzten Softwareversionen sind im Support-Portal gebündelt. Hier finden Sie auch ein FAQ.
Icon - Hotline-Service

Hotline-Service

Wir unterhalten einen zweistufigen Hotline-Support, den Sie innerhalb der Regelarbeitszeiten erreichen. Über ein Ticketsystem werden Ihre Anfragen aus den verschiedensten Kanälen aufgenommen. Unsere erfahrenen Supporter bearbeiten Ihr Anliegen zügig, stellen Informationen & Workarounds bereit oder analysieren die Situation durch gezielte Fragen. Bei Bedarf wird unser Professional Service Team als Second-Level-Support einbezogen. Dies sind unsere Spezialisten mit vertieftem Fachwissen. Die Reaktionszeiten sind in einem Service-Level-Agreement (SLA) verankert.

Service-Level Garantien für die wahlbegleitenden Dienstleistungen

Mit unseren wahlbegleitenden Dienstleistungen sind Sie immer auf der sicheren Seite. Nichts ist ärgerlicher als Unklarheiten im Wahlprojekt. Damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet wird, ist eine kompetente Unterstützung besonders wichtig.

Vorbereitung der Wahl

Alle Musterbelege in den Dokumenten und Anhängen können in Bezug auf Layout, Farbgebung und Ausführung jederzeit modifiziert werden. Die Produktion und Konfektionierung aller Komponenten erfolgen erst nach Freigabe durch den Kunden.

Druckdienstleister

Wir übernehmen die Kommunikation mit dem Druckdienstleister.

Ausfallsicher

Bevor wir bei Ihnen anreisen, nehmen wir eine Simulation der Wahl in unserem Hause vor. Mit dem physikalischen Aufbau einer Testumgebung führen wir Leistungstest zur Systemperformance durch. Eine regelmäßige Qualitätssicherung begleitet das Projekt.

Präsenzphase

Wir reisen mit einem erfahrenen Wahlteam an und übernehmen den Aufbau, die Inbetriebnahme der bereitgestellten Hard- und Software. Bei Bedarf erfolgt eine Einführung der Wahlhelfer und Wahlvorstände. Sie haben während der Wahlphase immer einen Ansprechpartner/Administrator an Ihrer Seite.

Service-Level Garantien für die Online-Wahlen

Rechenzentrum / Technische Verfügbarkeit – Das uniWAHL Onlinewahlsystem (OWS) wird aus dem hochsicheren und geo-redundanten Rechenzentrum der Deutschen Telekom bereitgestellt. Das bedeutet für Sie größtmögliche Sicherheit auch gegen Angriffe von außen sowie bei 99,995% Hochverfügbarkeit.

Selbstverständlich sind die Zertifizierungen nach ISO und TÜV.

Sicheres Hosting in der Open Telekom Cloud (OTC)

Sicher und entspannt ins nächste Wahlvorhaben?

Wir zeigen Ihnen gerne alle Vorteile eines Supportvertrages bei Electric Paper auf.

Ein Service, auf den Sie sich verlassen können!

Supportanfrage stellen

Bitte füllen Sie das Formular aus. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit einer genauen Beschreibung Ihrer Frage oder Problemstellung helfen Sie uns Ihnen schnell zu helfen. Vielen Dank.
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Ihre Support-Zentrale

Montag bis Donnerstag: 09:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 – 16:00

Gesetzliche Feiertage in Niedersachsen ausgenommen